Snowy-Zen-Design Festival

Dieses Forum ist dafür da, um über die verschiedenen Events zu diskutieren.

Jeder hat dazu seine eigene Meinung und die darf er hier auch gerne kundtun.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Auch mir geht es beim bewerten oft so, das ich denke: "Oh Mann, was soll das!"

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Tach auch,

bevor ich schrieb war mir schon klar....das genau diese Personen kein gutes Haar an meinen Beitrag lassen würden.

Wie dem auch sei...ich schreibe wie ich mag und nicht wie es anderen hier im Forum gefällt.

Und übrigends habe ich in meinen Beitrag keine Namen genannt...angesprochen haben sich wohl einige hier...was nicht mein Problem ist.

Beleidigt habe ich niemanden...um das mal klar zu stellen !

Für mich ist klar das ich nichts mehr schreiben werde... hat sich dieser Beitrag von gestern doch bestätigt .

Netten Tag noch

Mir kommt es so vor, als ob es dieses Mal sehr viele Protest- Designs gibt. Wir hatten das ja bereits "andiskutiert" und u. a. festgehalten, daß viele geforderte Deco erst spät erhältlich ist, es viel große Deko gibt und der Platz nach wie vor zu knapp ist.

Ich habe daher auch einen kleinen Protest mit dem Design der kleinsten Babyfarm gemacht. Zuerst kam sie nicht so richtig " aus dem Quark", aber mittlerweile hat sie etwas aufgeholt. Überraschenderweise ist meine Hauptfarm davongeprescht, und ich persönlich finde das Arrangement von den beiden mittleren Babyfarmen schöner. Aberes ist nun mal Geschmackssache, und die Bewertungen sind zufällig. Also sollte man nichts darum geben, finde ich. 🙂

Vielleicht sind es auch Kinder, das wären dann zwar sehr viele, aber wer weiß! 🤔

Alternativ böte sich noch Grok (die KI von Musk) an, dämlich genug wäre er … 🤪

Wäre dann der Marienkäfer nicht nackig?

Duck und weg

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

ja, es gibt tatsächlich viele „boykott-designs“ (hat man zumindest den eindruck).

ich finde allerdings auch, daß mehr spieler, die über die gewünschten dekos nicht verfügen, aus ihren lagerbeständen trotzdem was schönes machen könnten und nicht nur irgendwie irgendwas raufstellen. solche designs gibt es nämlich auch und die habe ich auch gevotet.

warum andere wiederum die geünschten teile haben, designen und am ende doch noch den weihnachtsmann, flugzeuge, traktoren usw. dazustellen — auch aus protest :nixweiss3:

ich bin jedenfalls zufrieden, hab bis jetzt 434 stimmen und das maximum an votum-röllchen erreicht. die kann ich gut fürs nächste event aufheben. :winki3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!