Frühlingsupdate März 2026

Das sind „schweigende Lämmer“, selbstverständlich werden die nicht geschlachtet… tztz… die Vegetarier- und Veganerfraktionen steigen SC sonst aufs Dach. Das wird niemals passieren 😅

Ich mag die Lämmer auch gerne haben 🥹

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Also ich bin diesmal auch Beta tester

Also bis jetzt kann ich dem nur positives abgewinnen.

Weiterhin zahlt man jetzt endlich einfach nur Taler, wenn man Sachen zum Aussähen benötigt.

Es wäre schön, wenn man die Schrift im Silo individuell anpassen könnte, wobei mir die größere Variante gefällt.

Die Hühner für das nächste Event bekomme ich nicht gesammelt, die sind zu schnell.

Für den "Lieferwagenpfad - Betatest" gibt's einen eigenen Thread zum berichten:

---> Lieferwagenpfad - Betatest ab 31.03.2026

ich muß leider gestehen, daß ich die „vorfreude“ auf jegliches neue getier oder neue produkte nicht teilen kann.

bedeutet für mich: mehr platzbedarf auf der farm, im lager und im silo. (das erweitern und sammeln der passenden werkzeuge nimmt damit nie ein ende 🙄). man sät, erntet, füttert eigentlich nur noch etwas zusätzlich — langweilig 🥱). und dann geht die produktion neuer produkte los — wozu? mir ist das so egal, ob ich nun schafkäse oder ziegenkäse machen muß. und das kann ich auf alle produkte übertragen: ob die maschinen nun erdbeermarmelade oder z.b. pflaumenmus machen — egal. irgendwann gibt es dann wieder neue maschinen, vielleicht für veganer oder biokost. — alles nicht neu.

warum nicht endlich mal etwas wirklich neues und brauchbares, wie so oft schon gewünscht. z.b. komposthaufen, dünger, werkzeugherstellung, tischlerei usw. …… DAS WÄRE MAL EIN UPDATE :winki3:

Naja, bei 2 bei uns sind die Puzzleteile am Ende. Ohne neue Tiere geht auch mir bald die Lust aus.

Außerdem fänd ich mal einer Erweiterung von Maggie ganz cool. Warum gibt es keine neuen Design-Stile mehr?

Eine Änderung bei Ihr würde neuen Schwung bringen. Weiterhin, wozu neu kaufen, wenn ich doch schon x Dias ausgegeben habe?

Absolut sinnfrei gerade die Dame

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!