Schiff Beta Test

Ich war beim "Test" nicht dabei, habe es aber bei einem Freund gesehen. Er konnte die Schiffe nicht wegschicken, wenn die Produktmenge den Rahmen gesprengt hat. Wenn ich dann mein heutiges "Glück" zu Grunde lege, könnte ich weder das Schiff mit 36x Butter noch das mit 24x Käse wegschicken. Man sieht zwar in der Vorauswahl, dass Butter verlangt wird, aber nicht wie viel. Das ist zwar wie jetzt auch schon, aber ich konnte wenigstens beide Schiffe ablehnen und wegschicken. Ich bin gespannt, ob sich noch etwas ändert, ab morgen gibt's das ja wohl für alle. Müsste man immer die gut 17 Stunden abwarten, wären für mich manche Events nicht mehr spielbar, allen voran das Derby. Ich produziere ja nicht nur für Schiffe.

stimme dir voll zu. entgegen vieler anderer glücklicher beta-schiffer, überzeugt mich die neuerung ebenfalls nicht. leider wird das jetzt so bleiben. wenn man wenigstens das schiff wegschicken könnte, wäre ich schon etwas besänftigter.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!