Globales Ziel 175 Mio Eier und Speck

  • #52

    ich meinte dei uhr, die die anzahl von speck und eiern gezählt hat. wollte doch noch mal schauen, ob es nun 175 mio oder 1,75 mrd sein sollten ;)

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #54

    meine produktionsstätten produzieren selbständig wenn sie befüllt sind, unabhängig davon ob ich schlafe oder arbeite

  • #56

    Nicht jeder hat aber seine Produktionsstätten bis auf den letzten Platz ausgebaut. Es ist jedem seine Sache, wie viel er dazu beitragen kann und will.

  • #57

    Also mir haben noch 20 Ei/Speck gefehlt bis zum letzten Ziel, mit Arbeiten (nur in Pause Hayday möglich) und schlafen..
    Wenn ich da die zahlen von den erstplatzierten anschau 8| ..Da muss ja Geld geflossen sein wie nix..

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • #58

    Hi alle zusammen bin neu hier aber wollte mal was los werden und zwar das ich es echt gemein finde das wir uns alle soviel mühe gegeben haben die Eier mit Speck zu produzieren und wir schon mindestens 2 Gutscheine bekommen hätten und am Ende nix :-(((. Es wäre doch lieber besser gewesen wir hätten wenigstens die 5 Sachen bekommen weil wir uns auch wirklich verdient haben und dadurch nur die 5 Diamanden verloren hätten!!! das wäre doch besser gewesen und ein guter Vorschlag für das nächste Ereignis !! Grüßle an alle?? Und schreibt mal was ihr darüber so denkt würde mich freuen!!!!!!!!!

  • #59

    War ja mal ganz spannend zu sheen, wie sich die Zeitung verändert. Aber die Belohnung stand ja in keinem Veerhältnos zum Aufwand. Einen Tag nach Ende der Aktion gibt es eine klitzekleine Wartung und jeder bekommt 3 Dias geschenkt. Ich habe mich fast schlapp gelacht. Ich glaube, dass der Hype nächstes Mal weniger ausgeprägt ist, da sich die Belohnungen einfach nicht lohnen. Und ein bißchen realistischere Ziel wäre nett gewesen.

    JamieX
    Nur wegen Euch und Eurer tollen Hilfe macht Hay Day überhaupt Spaß. Vielen Dank :danke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!