Habt Ihr ein System, wann ihr Ware in Euren Shop stellt?

  • #71

    ich bin ganz durcheinander,
    das ganze thema verwirrt mich...


    die sogenannten " spielregeln" funktionieren doch im grunde nur,wenn man niemals bei leuten aus der zeitung hilft,niemal ne farm "liked" und auf "blaue" nachbarn verzichtet....
    sonst kommen doch immer und zu jeder zeit spieler vorbei und können shoppen,kisten füllen und bäume giessen...
    da macht es doch keinen sinn,wenn die forenmitglieder sich an irgendwelche sachen halten
    und ein japaner oder engländer oder- was weiss ich wer-
    vorbeischneit und die "tolle ware" kauft...


    ich bin immer noch ziemlich verwirrt...

  • #72

    Also dat geht hier so nicht!!!!
    Jetzt bin ich wieder verwirrt!!!:-)))
    Nachdem ich hier zusammengeschiss... wurde durch einige, dass ich meine 3 Kisten beim Boot nie öffne und meine Nachbarn mir deshalb nie helfen können und ,Danke, danke, Briefe nicht kriegen...!, was nun: Kisten immer öffnen oder selbst das Boot voll machen????
    Erbitte dringend Hilfestellung!:-))))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #73


    Gern darfst du auch bei mir stibitzen, was dir in die Finger gelangt :D
    GC: Katinka.69


    8o

    :winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

  • #74


    Mach die Kisten auf, lass sie zu. Ist doch dein HayDay 8o

    :winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

  • #75


    Mache es so, wie du es für Richtig hälst! :)
    Man freut sich allerdings über die Dankeskärtchen :love:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #76

    Mach es so wie es dir das gefällt und du das auch für richtig haltest :) ,denn jeder Finger ist nicht gleich lang und somit auch nicht die Menschen :)

  • #77

    Wenn Du Dich so hilflos hier gibst, kriegst Du Ärger mit mir! :D


    Und ein Boot voll machen? Ich bitte Dich!!!! ;(


    ;)

  • #78

    Also ...


    Ich benutze meinen Shop aus 2 Gründen:
    1. wenn mein Lager kurz vorm Platzen ist. Dann gebe ich Sachen in den Shop; meist das wo ich ein paar mehr Exemplare von habe oder aber auch nur 1 Stück, weil man damit meist keine Boote füllen kann.
    2. wenn ich schnell viel Münzen verdienen will/muss, um was Größeres kaufen zu können.


    Als ich noch kein Forum- Mitglied war und daher auch noch keine sehr liebe Nachbarn hatte (hab das System erst hier mitbekommen) habe ich den Shop auch dazu benutzt Spieler anzulocken, die beim Boot oder bei den Pflanzen helfen. das ging aber auch mit Produkten wie Weizen und Eier, dauert nur länger!


    Wenn ich meine Produkte einstelle, inseriere ich erst mal nicht, damit meine Nachbarn die Chance haben die guten Sachen zu kaufen. Erst wenn das Zeug ein paar Stunden rumliegt, mache ich eine Annonce.


    Wenn ich selbst einkaufen gehe, habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob irgendetwas nicht für mich bestimmt sein sollte. Achte nur drauf, nicht in einen Tausch rein zu platzen ( sollte dies jemals der Fall sein, bitte melden!)


    Habe außerdem festgestellt, dass ich gerne Kisten fülle (wenn ich kann) und Pflanzen rette (außer kurz vorm nächsten Level): Habe noch nie erwartet dafür anders belohnt zu werden als per Münzen, Bootspunkte, Erfolge und netter Rück- Hilfe. Manchmal gucke ich gar nicht in die entsprechenden Shops, weil ich gar nichts (Tools natürlich immer) kaufen will.


    Danke an meine netten und hilfsbereiten Nachbarn, ihr dürft gerne bei mir einkaufen (egal was es gibt). Freue mich immer, wenn ich sehe, dass einer meiner Nachbar und kein Fremder da war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!