Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #571



    Und dabei - du mußt nur lesen.

  • #572

    @McEmy


    Wenn meine Kommentare so sinnlos wären, würden nicht einige geliket werden :) Weil es wohl andere gibt, die nicht nur deine Meinung teilen, die andere wiederum sicher mehr als nervt, weil du einfach nichts gegen Weizen machen kannst! Und durch die Aufrufe, die hier nur Leute lesen, die hier angemeldet sind, auch nicht. Wenn es etwas gibt, was ich aus meinem anderen Thread gelernt hab, wo sich jeder aufgeregt hat, ist dass hier jeder seine Meinung äussern darf. Also hör bitte auch mit Wörtern wie nervt, arm, blind oder blöd.
    Ich verstehe auch, dass es dich ärgert voll und ganz, aber du kannst nichts dran ändern, deswegen solltest du mal einen Gang runter schalten! Du bist auch nicht gezwungen bei hohen Levels was zu kaufen!

  • #573

    @Magic-Holgi


    Das find ich gut das Ihr verstärkt auch auf den Dislike Missbrauch achten werdet, hat echt zugenommen in letzter Zeit u oft sinnlos. 8|


    @Huhn1987
    Da ja alles freiwillig ist, bin ich Herr meiner selbst und entscheide wem u was für Kisten ich schliesse.
    Das handhabe ich grundsätzlich so :D
    Es haben sich ja ne Menge Leute über die mit Weizen überfüllte Zeitung beschwert, auch ich, denn bei 30 kästen im verkauf oder mehr, voll mit weizen...ergreife ich die :flucht:


    Ich nehm auch gern :popcorn2: nomnom nomnom

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #574

    AAAbber... Der Niedriglevler, für den sind 10 Weizen viel, deshalb annoncieren Niedriglevler zum HP, während die Große das Weeizen zum Spottpreis verscherbeln. Ich finde, auch wenn es für die eigene Kasde schlecht ist, man sollte bei den teureren Niedrigen einkaufen. Eine andere Möglichkeit ich kaufe bei den Kleinen die Ladenhüter, denn ich habe viel mehr Möglichkeiten dies zu Verkaufen. Tut der Zeitung nicht so gut, hilft aber mir und dem Niediglevler.

  • #576


    Soll das heissen, dass nur weil mir eine Meinung missfällt, den Dislike Button vorhin einmal missbraucht hab? Warum gibts den dann, wenn das nicht erwünscht ist, den zu benutzen?

  • #577


    Ich glaube, wir werden Gelegenheit haben, mehr als nur ein Helles und ein Dunkles zu trinken. Die Lage ist ernst an der Weizenfront, aber hoffnungslos. Insofern kann nichts mehr schiefgehen. :)


    Prost!

  • #580


    Ich hab's auch nicht verstanden. Die Diskussion überfordert mich zusehends intellektuell...


    Willst Du ein Weizen? Holgi hat gerade sechs Flaschen rüber geworfen. Ich brauche jetzt die ausreichende Schwere, um den Argumenten mit dem nötigen Gewicht folgen zu können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!