Beiträge von Ydi

    Hallo,

    Ich hab ne Frage zum heutigen Event. Fragen die Bettler eigentlich auch nach Schmuck? Also Diamantringe oder sowas? Mit den Decken, die sich mittlerweile haufenweise in der Zeitung finden, kann man ja heute mal so richtig bei den farmbesuchern abkassieren, aber funktioniert das auch mit den Diamantringen? Irgendwie fragt keiner nach, obwohl ich davon jetzt am meisten in der Scheune hab. Decken, Äxte, popkorn usw. Ist alles schon weggegangen, hatte ich genauso viel wie Diamantringe, aber danach fragt irgendwie keiner... :nixweiss3:

    Bei mir ist auch alles ohne LEW-Anzeige. Hab extra halb neun die Tafel leergeräumt, gucke kurz nach 9: Nix. noch mal alles leer geräumt, wieder nix. Hab dann eine Bestellung, die mir ganz gut gefiel trotzdem gemacht, in der Hoffnung, dass dann was Lila-farbenes kommt: Nix. Und das auf beiden Farmen. Die kleine Farm wollte heute so gerne LEW sammeln... :supersad:

    So, nun hab ich mich vorhin über „nur Tiere füttern und Türprodukte sammeln“ ausgeheult, da kamen dann die schnellen Aufgaben. Aber das hat ja dann dem Fass den Boden ausgeschlagen!!! Ohne Worte! Das ist meine level 72-Farm, die glatt 300 Erze abbauen musste! Ich krieg echt die Krise! So ein Ü-Derby hab ich noch nie gehabt! Ohne Unterstützung von Tom und meinen Farm-Nachbarn ist sowas gar 485D18A7-FCDE-4CFF-BDA4-FEBAAED6592E.pngnicht zu schaffen


    Achso: und wie voll eine Level 72-Farm mit solchen Aufgaben nach 24 Stunden ist, davon wollen wir mal gar nicht reden.... musste alles verkaufen, damit ich weiter sammeln konnte, Tierprodukte, Erze, trallala...

    Bin genervt. Bin ich selten... Erste Farm: 65 Speck, heute mittag endlich fertig damit, dann 190 Tiere füttern. :schock:

    Zweite Farm: 180 tiere füttern, dann noch mal 190 Tiere füttern, einmal helfen und jetzt zur Krönung 62x Speck. :schock:

    Die Schweine waren gerade frisch gefüttert... Also dauert das ganze jetzt gleich 6x 4 Stunden mit dem blöden Speck. Morgen Nachmittag bin ich dann endlich mit der 4. Aufgabe fertig. Gibts da eigentlich noch irgendwelche anderen Aufgaben? Ich sehe mich schon bis Sonntag auf beiden Farmen nur noch am Tiere füttern. Sonst macht das Rose für mich. Kotz

    Also irgendwie ist das ganze Derby sehr "Tiere-füttern-lastig" diesmal. Nix angeln, was gerade jetzt so praktisch wäre, weil 110 Kilo schnell gefangen sind.

    Mano so lange... da haben die Programmierer wohl voll Stress. Erinnert mich an ein totales Deseaster, nach Update alles im Eimer und Restore raussuchen und alles zurücksichern. Und sowas kann dauern... bin aus der IT-Branche und da kann manchmal richtig was scheisse laufen. Mein Mitgefühl an die völlig verzweifelten und gestressten ITler, die nun gucken müssen, dass alles schnell wieder ans laufen kommt...


    Und ich hab 13 Uhr einen 6 Stunden EP-Schub angeworfen, wegen Stadt Event... ab 14 Uhr war dann Vodafone tot. Auch klasse. Die haben heute so richtig den Stress volle Breite abnehmen... Bis 17 Uhr kein Internet. Und nun seit 3 Stunden hayday tot. Der Schub hat sich erledigt. Aber egal. Der Tag heute hat wahrscheinlich vielen in der Branche viele nerven gekostet

    Seit wann läuft denn die talsaison schon? Hab wieder nichts mitbekommen... nur superstressige Tage hinter mir, nun endlich mal Zeit für hayday. Vor 10 Minuten hab ich erst das Tal entdeckt, schnell Schafe geschert und 100 Baumwolle angepflanzt, 3x gedreht und los ging die Fahrt. Und wo sind die Reservate? Mein Benzin (20 Liter) war gerade verfahren, kein Reservat weit und breit und dann flog ich raus aus dem Tal. Gut, dass es euch gibt. Ich dachte, ich hab was falsch gemacht und bin außerdem zu doof ein Reservat zu finden. Also gut, Wartung... und 20 Liter Benzin verplempert.

    Man mich nervt diese "Röllchen-Verscheisserung" Beim letzten mal hatte ich 8 Röllchen mit dem Hasenderby ergattert, als ich die hatte, wollte ich - so wie es hier erwähnt wurde - sofort ein Grundstück freimachen, da lädt sich das Spiel plötzlich neu, und statt der 18 Röllchen, die ich nun insgesamt hatte, hatte ich plötzlich nur nur noch 13. Toll. Heute wieder ein Versuch, ich hatte bereits 15 Röllchen, 9 kamen durchs Häschenderby dazu, macht 2x Grundstück mit 10 Rollen freimachen, und 4 Röllchen bleiben übrig. Erstes Grundstück freigemacht, alles super, 2. Grundstück freigmacht, ging auch, dann Käse in die Molkerei gelegt, Spiel lädt sich neu und: nur ein Grundstück ist frei, das zweite ist wieder zu, ich habe jetzt 8 Rollen übrig. Danke. Das ist doch totaler Müll.