• #6

    @Langschläfer


    nach meiner erkenntnissen kommen die 2 alle 30 tage für 3 tage gratis aber wenn man sie genommen hat
    nach beendigen der 3 Tage wird natürlich mit Dias angeboten ...wenn man sie nicht mit Dias bezahlt, nnicht nimmt kommen die nach 30 tagen wieder


    könnt gerne selber testen, beobachten

    iwie gehen die dinger net bei mir....nix weiss

    Einmal editiert, zuletzt von No Name ()

  • #7

    Kann ich bestätigen, habe nur noch nicht auf den Abstand geachtet.
    In meiner Hauptfarm laufen die aber fast immer...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #8

    Ja, kann das auch bestätigen.


    Rose bietet sich mir immer noch das aller erste mal an rofl
    Ernest kommt immer wieder neu :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    Eine ganze woche tom? Das hab ich mir noch nie geleistet... :lachen7:
    alle paar Monate mal einen Tag lang, aber dann werden nur Decken und Kissen oder Marmelade geholt. Zudem wird er dann auch ständig vergessen und läuft vielleicht grad 4 mal oder so :facepalm: monster


    Egal, zurück zum Thema, ich warte sensüchtig auf Rose und Ernest.... bei mir sind erst 26 Tage seit dem letzten Mal rum, also könnten sie bald mal wieder mein sein.
    Das mit den ca. 30 tagen kann ich bestätigen.... der Turnus bleibt auch bestehen, wenn man sie mal für Dias angeheuert hatte.


    I frei mi scho druff wenn se vorm Haus standet. Hihi :kasper:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!