Gute Frage! Ich habe Hay Day angefangen im 11.2012 zu spielen, damals gab es noch keine Haustiere, keine Gutscheine, nicht so viel Deko etc. Alles, auch die neuen teils sehr teueren Maschinen kam nach und nach mit den Updates.
Seit ich Hay Day spiele, habe ich immer den TOM, denn ich ernte viel und regelmäßig und verkaufe viel.
TOM muss mir genug Sägen und Äxte bringen.
Ich würde sagen, ich "verdiene" am meisten mit den Ernte Sachen, die vielen Bäume und Büsche zahlen sich Level für Level aus....so kommen in 1,5 Jahren Millionen zusammen...
Klar, ich verkaufe immer wieder viele Produkte, gerade die neuen sind ganz schön teuer...aber das meiste "Geld" habe ich bei Hay Day mit dem ständig regelmäßigen Ernten gemacht.
Die neuen Smoothies z.B schön teuer und??? Stehen tagelang im Verkaufsstand, werden schnell gemacht und kaum jemand braucht sie... Jeder, der sie machen kann, hat damit die Scheune voll.
Ich muss dir recht geben, dass Spieler, die später angefangen haben, deutlich im Nachteil sind - z.B. mit den Gutscheinen für die Tiere, für Deko, ich habe schon viele Gutscheine gesammelt, da wusste man noch nicht, was man damit überhaupt anfangen soll????
Viele hohe Level haben die Scheune voll, jedenfalls merke ich es bei mir, früher kaufte ich immer unterwegs alle Torten etc. Mittlerweile gehe ich längst daran vorbei, ich habe ja genug davon....
Ich frage mich immer wieder, wo geht es mit Hay Day weiter??? Was ist, wenn alle hohe Level haben, alle große Scheune, Silo, alle sind SATT ????
Wer soll noch was kaufen??? Alle haben ja alles???
Irgendwann mal wird Hay Day für alle einfach nur ....langweilig..... vermute ich...