Wie schafft man es Millionär zu werden ?

  • #11

    @Fara


    Gute Frage! Ich habe Hay Day angefangen im 11.2012 zu spielen, damals gab es noch keine Haustiere, keine Gutscheine, nicht so viel Deko etc. Alles, auch die neuen teils sehr teueren Maschinen kam nach und nach mit den Updates.
    Seit ich Hay Day spiele, habe ich immer den TOM, denn ich ernte viel und regelmäßig und verkaufe viel.
    TOM muss mir genug Sägen und Äxte bringen.
    Ich würde sagen, ich "verdiene" am meisten mit den Ernte Sachen, die vielen Bäume und Büsche zahlen sich Level für Level aus....so kommen in 1,5 Jahren Millionen zusammen...
    Klar, ich verkaufe immer wieder viele Produkte, gerade die neuen sind ganz schön teuer...aber das meiste "Geld" habe ich bei Hay Day mit dem ständig regelmäßigen Ernten gemacht.
    Die neuen Smoothies z.B schön teuer und??? Stehen tagelang im Verkaufsstand, werden schnell gemacht und kaum jemand braucht sie... Jeder, der sie machen kann, hat damit die Scheune voll.


    Ich muss dir recht geben, dass Spieler, die später angefangen haben, deutlich im Nachteil sind - z.B. mit den Gutscheinen für die Tiere, für Deko, ich habe schon viele Gutscheine gesammelt, da wusste man noch nicht, was man damit überhaupt anfangen soll????


    Viele hohe Level haben die Scheune voll, jedenfalls merke ich es bei mir, früher kaufte ich immer unterwegs alle Torten etc. Mittlerweile gehe ich längst daran vorbei, ich habe ja genug davon....


    Ich frage mich immer wieder, wo geht es mit Hay Day weiter??? Was ist, wenn alle hohe Level haben, alle große Scheune, Silo, alle sind SATT ????
    Wer soll noch was kaufen??? Alle haben ja alles??? ?(
    Irgendwann mal wird Hay Day für alle einfach nur ....langweilig..... vermute ich...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #12


    Das ist man sicher! Aber Supercell arbeitet ja fleißig daran, dass dieser Zeitpunkt in ferner Zukunft liegen wird. ;)
    Und nicht zu unterschätzen ist natürlich die Gemeinschaft, die einen ja irgendwie mitzieht.

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #13




    ...also das ganze muß ich sowas von widersprechen,
    denn die letzten Updates haben gezeigt das sich Supercell immer wieder was Neues einfallen läßt und somit wird es auch immer wieder neue Herausforderungen geben die das Spiel mit Sicherheit weiterhin alles andere als langweilig werden läßt.
    Also ich für mein Teil weiß jetzt schon das ich egal wie es weiter geht mit Hay Day immer riesigen Spaß daran haben werde.


    Euer Specki :winkewinke:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    2 Mal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #14

    Ich behaupte aber trotzdem, dass z.B. in fünf Jahren zumindest ein Großteil derer, die jetzt hier aktiv sind, nicht mehr regelmäßig Hayday spielen wird.
    Aber in absehbarer Zukunft werden schon immer wieder neue Spieler "nachwachsen", so dass man sich eher keine Gedanken darum machen muss, dass "alle" in hohen Leveln sind.

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #15

    Ja Hay Day wir ab und an mal langweilig weil es ja zum Teil immer dasselbe ist.


    Ich hatte auch schon mal Auszeiten von 2 Wochen, weil man dann ne Weile keine Lust bzw Zeit hat. weil um so frößer die Farm desto länger dauert das bis man alle Maschinen bestückt hat und alles abgeerntet hat.

    Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf Morgen!! :D :D :ironie:

  • #16


    @Mallory, das hast DU aber wunderbar erklärt! Danke....... :thumbup: ...ich frage mich auch was kommt dann noch? Wenn alle Maschinen ihre Sterne haben, alle Tiere, Maschinen gekauft... Hab die Tage eine schöne Farm gesehen, die hatte Level 156!!! =O
    Jo und verdienen tue ich auch mit Obst und Tom -> Schmuck am meisten!

  • #17

    Es macht viel mehr Spaß pleite zu sein :lachtot:
    gold macht nicht glücklich...
    zum Gold bekommen..., am besten Schiffe ignorieren und nur für den Verkauf produzieren, natürlich nur interessante Sachen, die schnell verkauft werden. Tafel ignorieren, außer es ist doppelt Gold event.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #18


    Hmm...naja in Level 104 :respekt: kann man sich ggf. ruhig zurücklehnen und auf das was man geschaffen hat STOLZ sein gelle :spitze: , auch GT interessieren dann weniger und kann sich Pleite sein leisten :heiligenschein: , weil Du hast ja alles an Maschinen, Deko?---- ist ja jedem selber überlassen und somit Ermessensfrage ob man dafür Taler ausgibt ..aber wir kleine Level - da hat man noch net alles erreicht, mag mehr haben und fragt sich wie man an Taler kommt :kopfpatsch: Viele Wege führen nach Rom.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!