Ereignisse Kalenderwoche 01

  • #32

    Toll, in 4 Stunden, oder auch in 2 Stunden (mit Dias) kommt mein nächstes Schiff ohne alles. Das hole ich vorm schlafen gehen mit Dias ran und schicke es weg. Und dann kommt morgen früh, kurz vor Ende des Events mein erstes röllchen-Schiff? Was für ein Mist ist das denn?

  • #34

    Mein 3. Schiff, was grade gekommen ist, hatte nur 1 Nagel statt des Röllchens. Das ist genau das, was mir voriges Jahr passiert ist. Damals hab ich mich so geärgert, daß ich das Event eingestellt habe. Wie blöd von mir. Jetzt habe ich mich beim Support + Screenshot beschwert. Mal sehen, was sie sagen, denn ich habe beim Screenshot nicht den richtigen Moment erwischt. Ärgerlich...


    Ich hoffe, die können das auch so nachvollziehen.


    LG, Hase_Klopfer

  • #35

    @Hase_Klopfer, ich drück Dir alle Daumen, dass Dir Supercell dieses Röllchen zurückerstatten wird.


    Da läuft ja bei einigen MitspielerInnen schon wieder so einiges schief, unglaublich wie sich die Bug‘s in letzter Zeit häufen.


    LG Mysterium

  • #37

    So, mit 12 Dias Einsatz insgesamt hab ich meine 5 Röllchen-Schiffe geschafft. 2 Dias, um das Schiff "ohne Alles" gestern abend vorzeitig ranzuholen, 3 Dias um das erste Röllchen-Schiff um 22 Uhr ranzuholen, gleich noch mal 5 Dias hinterher für das zweite Röllchen-Schiff und dann bin ich um 22:30 ins Bett. Heute morgen um 6:00 schnell das 3. Röllchen-Schiff abgefertigt und soeben mit 2 Dias das 4. Schiff vorzeitig rangeholt und abgefertigt. Nun steht das 5. Röllchen-Schiff auf dem Plan, das wird dann aber ganz regulär erst um 12:30 beladen. Wenigsten hatte ich Glück, dass ich recht einfache Kisten hatte, keine Sahne, Butter und sonstwas, was ewig steht und nicht fertig wird. Dann schauen wir mal, was es beim Neujahrs-Event als Belohnung gibt. 10 Dias wären ja nicht schlecht, dann hab ich meinen "Diamanten-Haushalt" halbwegs wieder ausgeglichen und bin 5 Röllchen reicher.

  • #38

    Moin,

    hier muß ich Dir allerdings widersprechen.

    Ich habe gestern um 09.05 Uhr das erste Schiff mit Röllchen geordert und heute morgen das 5. Schiff beladen. Und damit habe ich ohne Probleme alle 5 Rollen eingefahren.

    Alle ohne Diamanten, also nicht beschleunigt, und ohne Schub, ohne Tom! Bei 2 Schiffen brauchte ich geringfügige Hilfe (danke, Baumi).

    Ich nehme auch gern Hilfe in Anspruch, aber normalerweise nehme ich nur Schiffe, die ich auch immer allein schaffen kann. Soll heißen, wenn keine Hilfe kommt, erledige ich die Schiffe spätestens nach 30 Minuten selbst über die Scheune oder die Maschinen.

    Und auf diese gleiche Weise bin ich auch immer mit den 5 Puzzle-Schiffen klar gekommen. Ohne Diamanten, maximal mit einem kleinen Kistenfüller.

    Darum fass ich auch keine Derbyaufgabe mit Schiffen an.

  • #39

    Charles_Waldorf

    Sonst hat das bei mir auch immer genau so funktioniert. 9:05 das im Hafen liegende Schiff wegschicken, und dann wird das nächste mit Röllchen angezeigt. Diesmal war das aber nicht so. Erst das 4. Schiff nach 9:00 war ein Röllchen-Schiff! Erst kamen die beiden Puzzle-Schiffe, um 19 Uhr ein Schiff ohne alles und gegen 23 Uhr - wo ich eigentlich längst am Schlafen bin, wäre, wenn ich keine Dias eingesetzt hätte, mein erstes Röllchen-Schiff gekommen. Es ging bei mir nicht ohne Dia-Einsatz, es sei denn, ich hätte mir Nachts alle paar Stunden den Wecker gestellt. So habe ich mein erstes Röllchen-Schiff um 22 Uhr vorzeitig rangeholt und gleich noch ein 2. Schiff hinterher vor dem Schlafen gehen, damit ich die 5 Schiffe überhaupt schaffe.

  • #40

    Montags gibt es fast immer Puzzleschiffe. Die muss man am Tag vor dem Röllchenschiffen beladen oder wegschicken, denn wenn sie noch in der Warteschleife stehen, kommen sie vor den Röllchenschiffen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!