Aktuelle Vorschläge und Feedback
-
- * NEU *
- Ramin-SC
-
-
-
-
-
#323 Ja, so ist es leider.
Das steht auch auf der Negativ Liste,
Siehe hier
Ideen von Spielern die Supercell in Erwägung gezogen hat und auch ausgeschlossen hat !
-
-
-
-
#326 ich würde mir wünschen, dass es weniger Derbys mit Hasenaufgaben gäbe, und dass das ???Derby zusammen mit Hasen abgeschafft wird
Es war ein Wunsch der User, das die Derbys nicht immer gleich am Dienstag Abend oder Mittwoch zu Ende sind.
Genau das wurde doch mit dem Häschenderby erreicht. Wer eben nicht auf Hasenjagd spielen will kann das Derby
ganz nornmal spielen. die Kombi spielt dabei doch gar keine Rolle.
Beim Ü-Derby kann man so oder so Pech haben mit den Aufgaben. Wenn man dan noch zusätzllch, praktisch nebenbei,
3 zusätzliche Hufeisen erspielen kann, sehe ich da gar kein Problem.
Mir ist schon klar, das man es nicht jeden recht machen kann, das ist im RL auch nicht anders, aber hier im Spiel braucht man
sich einfach nur vom Derby abmelden, wenn es nicht paßt.
-
-
-
#328 ich würde gern anpassbare Dekoration kaufen können.
-
-
#329 Beim Ü-Derby kann man so oder so Pech haben mit den Aufgaben. Wenn man dan noch zusätzllch, praktisch nebenbei,
3 zusätzliche Hufeisen erspielen kann, sehe ich da gar kein Problem.
Das Hasenderby finde ich generell auch super, aber nicht in Verbindung mit einem Überraschungsderby.
Mittwoch und Freitag kommt der Hase erst abends. Da möchte ich mir natürlich keine Aufgabe einhandeln,
mit der ich mir die Nacht um die Ohren schlagen muss. Bisher hab ich da abends einfach keine mehr
genommen, jetzt muss ich. Oder ich muss auf das Häschen verzichten. 🙁
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!