Aktuelle Vorschläge und Feedback

Alternativvorschlag?

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

Boombeach EK: Heldentempel

Es war ein Wunsch der User, das die Derbys nicht immer gleich am Dienstag Abend oder Mittwoch zu Ende sind.

Genau das wurde doch mit dem Häschenderby erreicht. Wer eben nicht auf Hasenjagd spielen will kann das Derby

ganz nornmal spielen. die Kombi spielt dabei doch gar keine Rolle.

Beim Ü-Derby kann man so oder so Pech haben mit den Aufgaben. Wenn man dan noch zusätzllch, praktisch nebenbei,

3 zusätzliche Hufeisen erspielen kann, sehe ich da gar kein Problem.

Mir ist schon klar, das man es nicht jeden recht machen kann, das ist im RL auch nicht anders, aber hier im Spiel braucht man

sich einfach nur vom Derby abmelden, wenn es nicht paßt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

genau das habe ich getan, und ich werde es auch nie mehr spielen

im übrigen war das hier der "Vorschläge" Thread. Da brauche ich keine guten Ratschläge warum es nicht so sein soll

Einmal editiert, zuletzt von baumkuchen222 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von baumkuchen222 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Das Hasenderby finde ich generell auch super, aber nicht in Verbindung mit einem Überraschungsderby.

Mittwoch und Freitag kommt der Hase erst abends. Da möchte ich mir natürlich keine Aufgabe einhandeln,

mit der ich mir die Nacht um die Ohren schlagen muss. Bisher hab ich da abends einfach keine mehr

genommen, jetzt muss ich. Oder ich muss auf das Häschen verzichten. 🙁

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!