Juni Update

  • #151

    ich habe weder von Supercell noch von Ramin eine Antwort bekommen.


    Das mit dem " Software Fehler " ist echt ne blöde Ausrede. Wenn man schon selbst für den Fehler verantwortlich ist, darf man die Belohnungen die angeblich zu viel waren ruhig den Spielern lassen als Entschädigung.


    Oder man schickt ein Diamanten Paket zur Entschädigung.

  • #153

    baumkuchen222

    Ich bin noch nie beim automatisch Support gelandet und es ist auch nach dieser längeren Konversation nicht der Fall, komme auch heute noch ganz normal rein.
    Aber es wäre durchaus möglich, dass dies mal geschehen würde, wenn es ihnen zu „Bunt“ mit mir wird, hihi.


    Wünsche Dir / Euch einen schönen Tag und bleib / bleibt gesund

    LG Mysterium

  • #154

    Hi


    Hayday ist doch ein Beschiss geworden. Belohnungen beim Derby wurden angezeigt beim Abholen 3 mal Tom

    wurde auch hinterlegt und genommen. Beim Tauschen gab es dann nur noch einen den man bekommen Hat.

    beim ersten tausch noch ok der 2 auch eigentlich dann beim dritten Tausch gab es ein Reset des spiels und nur

    einer war getauscht die anderen waren einfach weg.


    das nenne ich richtigen Beschiss ihr solltet mal eure Firmenpolitik überarbeiten den so ist es ein tot gesagtes

    Projekt auf Raten.


    Gruss Michael Busse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!