Waren das noch Zeiten als……..
-
-
-
#12 .........als man beim Derby noch am Montag knapp vor Ende schnell die letzte Aufgabe erledigt hat, die natürlich gut vorbereitet war und sehr schnell gehen musste. Da konnte man doch tatsächlich den Gegner noch den 1.Platz vor der Nase weg schnappen.
Wer Zeit hatte saß gespannt vor Handy oder Tablet und hat mitgefiebert, ob es auch wirklich klappt.
-
-
#13 Ich kann auch nicht mitreden, denn auch ich möchte mich nicht als alten Hasen bezeichnen. Bin daher genau wie Schmitzebilla gespannt auf Reminiszenzen von den Anfängen.
Ich dachte du hättest mal erzählt du spielst seit 2017.
Das ist doch schon sehr lange.
Tut mir leid, dir das nun mitteilen zu müssen, aber du bist mindestens ein älterer Hase.
-
#14 Als die 320er Aufgaben noch nicht selbstverständlich waren, da musste geduldig gewartet werden und selbst auch die 320er Ziegenmilch Aufgabe wurde abgearbeitet für ein gutes Derbyergebniss. War auf jeden Fall vieeeeeeel spannender und unberechenbarer.
-
-
-
-
-
-
#18 Man muss aber auch sagen, dass Hayday in den Anfängen relativ langweilig war.
Es gab noch keine Gemeinschaften, keine Stadt...
Dadurch, dass es keine Gemeinschaften gab, waren aber gaaanz viele Tools in der Zeitung zu finden!
-
-
#19 Ich gebe zu früher habe ich auch geschmunzelt als ältere Mitmenschen von der „guten alten Zeit“ erzählt haben.
Mittlerweile in die Jahre gekommen. finde ich es wird Zeit für einen Thread wie diesen. Hier können FarmerInnen der ersten Stunde und/oder langjährige Haydayler von Ur-Zeiten berichten wie es einmal war. Frei nach dem Motto…..Seinerzeit - zu meiner Zeit und so den jungen landwirtschaftlichen Hüpfern erzählen wie es war als Hay Day noch in den Kinderschuhen gesteckt ist.
Ich mache mal den Anfang mit (Thema) Waren das noch Zeiten, als
…….man 30 Minuten auf eine neue Zeitung warten musste.
Wem fällt noch was ein?
Waren das noch Zeiten, als man das nächste Update herbeigesehnt und sich nicht davor "gefürchtet " hat 😂.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!