Waren das noch Zeiten als……..

  • #11

    … man in schnell ins Forum ging um das nächste Boot anzukündigen damit es schnell gefüllt wurde.


    Ja, ratz fatz wurde das geschlossen und Butter/Sahne/Zuckerboote waren damals schon ein No Go

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #12

    .........als man beim Derby noch am Montag knapp vor Ende schnell die letzte Aufgabe erledigt hat, die natürlich gut vorbereitet war und sehr schnell gehen musste. Da konnte man doch tatsächlich den Gegner noch den 1.Platz vor der Nase weg schnappen.

    Wer Zeit hatte saß gespannt vor Handy oder Tablet und hat mitgefiebert, ob es auch wirklich klappt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #13

    Ich dachte du hättest mal erzählt du spielst seit 2017.

    Das ist doch schon sehr lange.


    Tut mir leid, dir das nun mitteilen zu müssen, aber du bist mindestens ein älterer Hase. :girllach :nixweiss2:

  • #14

    Als die 320er Aufgaben noch nicht selbstverständlich waren, da musste geduldig gewartet werden und selbst auch die 320er Ziegenmilch Aufgabe wurde abgearbeitet für ein gutes Derbyergebniss. War auf jeden Fall vieeeeeeel spannender und unberechenbarer.

    UPPS.....schon wieder ein Pokal

  • #19

    Waren das noch Zeiten, als man das nächste Update herbeigesehnt und sich nicht davor "gefürchtet " hat 😂.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!