Alles hat ein Ende........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles hat ein Ende........

      .... auch meine Zeit als Mod bzw. Teil des Community-Teams.


      Ich hatte sehr lange, sehr viel Spass und Freude, aber jetzt wird es Zeit zu gehen.

      Ich möchte mich bei Euch allen bedanken für die vielen schönen und spassigen Momente, die ich mit Euch erleben durfte, die Freude und auch das Chaos bei (fast) jedem Update.

      Bleibt gesund und habt weiterhin Spass am Spiel und haltet dem Forum die Treue, es gibt kein besseres...... :)

      Ich werde euch vermissen und danke für die schöne Zeit :danke1:
      Pfiat Eich
      Pondi :winki3:
      "it gschimpft isch globat gnua". :ibd:
    • Hallo Pondi,

      ich finde es sehr schade, das du das Team verläßt, ich hätte gerne mit dir weiter versucht hier alles am Laufen zu halten.

      ich wünsche dir alles Gute weiterhin und vergiss das Forum nicht ganz, würde mich freuen ab und zu mal was von dir hier zu lesen.


      L.Grüße poweroma :danke2:
      :hi: Liebe Grüße
      von der poweroma :gärtnerin:
    • Wow... ich weis ehrlich gesagt garned was ich sagen soll..bin grad voll geschockt.. ;(

      du bist/warst definitiv einer der Gründe warum ich mich hier oft rumtreibe und dank diesen tollen Forums hab ich dich überhaupt erst kennenlernen dürfen :love:

      Du wirst hier wahnsinnig fehlen und es wird anders sein von nun an... :supersad:
      vielen Dank für deine Hilfe,Geduld und vor allem Freude die du uns gegeben hast :draussen6:
      Ich wünsch dir alles Liebe weiterhin :umarm2:
      •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•

      Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!