Alles anzeigen.... Diesmal war das aber nicht so. Erst das 4. Schiff nach 9:00 war ein Röllchen-Schiff! Erst kamen die beiden Puzzle-Schiffe, um 19 Uhr ein Schiff ohne alles und gegen 23 Uhr - wo ich eigentlich längst am Schlafen bin, wäre, wenn ich keine Dias eingesetzt hätte, mein erstes Röllchen-Schiff gekommen. Es ging bei mir nicht ohne Dia-Einsatz, es sei denn, ich hätte mir Nachts alle paar Stunden den Wecker gestellt. ...
Ja, das kann ich ich verstehen. In diesem Falle würde ich wohl auf die Rollen verzichten.
Ich bin weiß Gott schon ein Powerspieler, aber ich laß mich nicht von der Farm zum Sklaven machen.
Solange SC an dem Fluch der Röllchen hängen bleibt, können wir machen was wir wollen, die nötigen Teile werden nie reichen.
Ich werde mich davon nicht verabschieden, aber als Hobby werde ich die Landerweiterung nicht nehmen
Nehmen wir nur mal das Derby: in diesem unsäglichen Powerderby stehen bei mir 8 Hufeisen. Davon ist bis jetzt ein Puzzleteil und NULL Röllchen! Beim nächsten und letzten wird garantiert auch kein Röllchen dabei sein. Wenn ich Glück habe, kann ich mir am Montag eine Rolle "ermischen", aber gesichert ist es nicht!
Und dafür soll ich mich nochmal krumm machen? Ich werde mich besser gänzlich von den Derbys verabschieden.
Solange SC nur noch diamantenlastige Aufgaben anbietet, wird für mich die Farm immer weiter in Hintergrund gehen.
Ich habe zwar Diamanten in "rauen" Mengen zu liegen, aber ich laß mir diese unsägliche Philosophie nicht aufzwingen.