Ereignisse Kalenderwoche 01

  • #41

    Ja, das kann ich ich verstehen. In diesem Falle würde ich wohl auf die Rollen verzichten.

    Ich bin weiß Gott schon ein Powerspieler, aber ich laß mich nicht von der Farm zum Sklaven machen.

    Solange SC an dem Fluch der Röllchen hängen bleibt, können wir machen was wir wollen, die nötigen Teile werden nie reichen.

    Ich werde mich davon nicht verabschieden, aber als Hobby werde ich die Landerweiterung nicht nehmen :crylaugh:


    Nehmen wir nur mal das Derby: in diesem unsäglichen Powerderby stehen bei mir 8 Hufeisen. Davon ist bis jetzt ein Puzzleteil und NULL Röllchen! Beim nächsten und letzten wird garantiert auch kein Röllchen dabei sein. Wenn ich Glück habe, kann ich mir am Montag eine Rolle "ermischen", aber gesichert ist es nicht!

    Und dafür soll ich mich nochmal krumm machen? Ich werde mich besser gänzlich von den Derbys verabschieden.

    Solange SC nur noch diamantenlastige Aufgaben anbietet, wird für mich die Farm immer weiter in Hintergrund gehen.

    Ich habe zwar Diamanten in "rauen" Mengen zu liegen, aber ich laß mir diese unsägliche Philosophie nicht aufzwingen.

  • #43

    baumkuchen222


    Das ist nicht nur knauserig, ich finde das unverschämt. Das Power-Derby verlangt den Spielern einiges mehr ab, als das "normale" Derby. 1 Röllchen wäre Minimum, zuzüglich noch etwas Gescheitem.


    Hm, ich glaube, Du kannst in diesen Zeiten froh sein, überhaupt sowas wie ein Puzzle-Teil bekommen zu haben. Manchmal geht man auch komplett leer aus und bekommt ausschließlich Mist. Beim Power-Derby noch ärgerlicher.


    LG, Hase_Klopfer

  • #45

    Weil die uns das tolle Schiffsereignis mit fünf Röllchen diese Woche eingespielt haben,

    gibt es dann bei diesem sehr bescheidenen Powerderby*mal eben keine Rollen als Belohnung.

    Schiffsrollen heißt auch in 24 Stunden 5 Schiffe komplett abzufertigen.

    Und diese Woche ist mir etwas ganz tolles passiert:

    ich fertige das erste Schiff um 11:30 Uhr ab aber ich weiß ja selbstverständlich auch, dass das Schiff dann noch nicht zum Ereignis zählt, weil das vor dem Ereignis gestartet war. Dann kommt endlich das erste Schiff, wo auch das Überraschungspaket abgebildet ist. Ich aktiviere noch schnell einen Schub um die letzten zwei Kisten zu füllen — prima das Schiff legt ab, das Geld, das Röllchen und die EP Punkte fliegen los und dann — dann auf einmal lädt das Spiel komplett neu, es dauert ca. 5 Sekunden dann ist alles wieder da, aber tataaaa das Schiff liegt wieder am Steg aber es ist nur noch eine Kiste gefüllt. Als dann endlich einer meine letzte Kiste füllt, kann ich das Schiff erneut ablegen lassen und es gibt diesmal keine Rolle. Die wird auch beim Ereignis nicht angezeigt. Mir wird angezeigt, das man fünf Rollen erhalten kann. Dann ist es aber schon fast 16Uhr. Also um 20Uhr kann ich mein erstes Röllchen bekommen. Ich habe es mir gekniffen den Support anzuschreiben, weil die soviel zu tun haben 😣


    *Powerderby, wir haben mit nur zwei Spielern 380 Aufgaben gelöscht!

    Kein Puzzle — keine Rolle, Pfui!

    Warum das jede Woche so extrem unterschiedlich sein muss. Ich höre schon die, die jetzt sagen, ja kommen zu viele 320 ist es auch nicht recht. Aber so eine Woche, das ist (tja welches Wort setze ich jetzt hier ein um nicht total ausfallend zu werden, darum schreibe ich jetzt hier nur) mühsam.

    SC Programmierer, findet bitte ein gesundes Mittelmaß!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #46

    Exakt genauso bei mir, ein Puzzleteil und NULL Röllchen! Hatte zum Mittag 18 Aufgaben fertig und damit die 9 jämmerlichen Hufeisen eingefahren (537 Aufgaben gelöscht! ).

    Die 10 Diamanten für die 19. Aufgabe werde ich mir erst mal sparen, denn damit kommt ja nichts rüber. Die Diamanten kann ich dann fürs Mischen aufsparen.

    Zur Sicherheit liegt eine "schnelle 320er" auf der Halde (falls mich der Kleister doch noch packt).

    Aber am Ende liegen 4 Spieler, die niemals bis zum Ende fertig werden.

    Und wenn doch... ja, dann steig ich eben ab :whistling:

  • #47

    Ganz genauso war es bei mir auch auf beiden Farmen. Nachdem das Event begonnen hatte kamen erst 2 Puzzleschiffe, dann eins ohne alles und erst dann kamen die Röllchen-Schiffe.

    Darum meinte ich auch das das ohne Dias nicht geht alle 5 zu schaffen.

    Wenn man natürlich direkt um 9 das erste Röllchen-Schiff bekommt, ist es auch ohne Dias zu schaffen.

    War aber wohl nicht bei allen so :nixweiss:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #50

    Wenn das Schiff bereits vor 09.00 Uhr angekommen ist, dann hätte auch das Geschenk (mit Rolle) angezeigt werden müssen. Und dann kannst Du Dir auch den ganzen Tag Zeit lassen. Hast Du das Geschenk gesehen?


    Support informiert... dann bewahre Dir mal Deinen Optimismus!

    Hay Day wird von einem Upgrade zum nächsten immer schlechter! Wenn man seine Upgrades besser programmiert, vor allem wenn man sie ausreichend testet, dann hat der Support nur noch die halbe Arbeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!