Waren das noch Zeiten als……..

  • #31

    Genau, dass waren noch Zeiten als man nie sicher sein konnte wieviel Produkte Tom mit bringt, er brachte oft (als höchste Menge) nur

    7 Produkte mit und immer dann wenn man mindestens 9 Stück brauchte. Dann wurde angeklickt "nichts davon" und man musste

    eine gefühlte Ewigkeit warten bis Tom wieder bereit war. :denk1: Ich glaube es waren 2 Stunden heute dauert es 2 Minuten - für mich war es jedenfalls viel zu lange :lachen7:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #32

    Mein Tom braucht heute immer noch 2 Stunden Ruhezeit :denk4:. Du meinst vielleicht die Laufzeit mit 2 Minuten?

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #33

    Huch, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt! :verlegen: Ich meinte nicht die Wartezeit bis Tom wieder zur Verfügung steht -sondern das "Kurznickerchen" wenn Tom zwar das Gesuchte angeboten hat - aber der Spieler seine Meinung ändert und andere Ware haben will. Die Zeit vom Kurznickerchen sind heute 2 Minuten - früher waren das auch mal 2 Stunden :denk4:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #34

    Als es noch wöchentlich Events gab und ich aus dubiosen Quellen solche Infos gepostet habe

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #36

    Habe passende Screenshots gefunden mit der alten Fischbezeichnung



    Das sind wohl die korrekten Bezeichnungen, wie ich gerade ergoogelt habe. Ich dachte damals das wären lustige Phantasienamen. Ups 😬

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

    Einmal editiert, zuletzt von Stemaja33 ()

  • #37

    😂😂😂 ja, ich dachte ich auch immer.

    Der Hubbsi war mir der liebste Name.


    Ich war etwas traurig als die umbenannt wurden.

  • #38

    An manche Sachen, die hier geschrieben werden kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :schock: Ich glaube ich werde (oder vielleicht bin ich's ja auch schon) alt. :denk4:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #39

    Ich spiele auch erst seid gefühlt einigen Monaten 🤣

    Aber damals mussten fürs Derby noch sechs Schiffe abgefertigt werden!

    Genau wie poweroma schon erwähnte, haben wir am Montag 20 Sekunden vor Derbyende jeweils die letzte (Zusatzaufgabe) erledigt und konnten noch so manchen Pokal ergattern.

    Diamanten waren sehr rar. Wir haben gesprengt wie verrückt, um noch irgendwie die nötigen zehn für die Zusatzaufgabe zusammen zu bekommen. Kein Tal, keine Stadt, kein angelbereich. Einfach nur ein bisschen farmen. Derby sowieso nicht, kein selbst auferlegter Stress. Der farmpass ist ja sowieso noch recht jung. Tja auf so manche Neuerung hätte man verzichten können/sollen, aber es muss ja immer höher schneller weiter.

    Bin gespannt was als nächstes kommt. (Mal abgesehen von einer noch unnützeren Maschine🙈)

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!